Ich war zum ersten Mal mit meinen Kindern (4 und 6 Jahre) wegen unterschiedlichen Problemen bei Herrn Plöger. Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Insbesondere, weil Herr Plöger sich ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten nimmt – sowohl bei meinen Fragen als auch bei der Behandlung an sich. Der Umgang mit den Kindern war auch super. Er hat den Kindern im Vorfeld erzählt, was er als nächsten Schritt bei der Behandlung macht und hat auch die Fragen der Kinder dem Alter entsprechend beantwortet. Ich kann Herrn Plöger absolut weiterempfehlen!
Mon - Fri nach Vereinbarung
Winckelmannstr. 15A, 39108 Magdeburg
Grünauer Str. 14, 12557 Berlin
